Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

GNTM im Couchticker: Parasiten-Drama um Heidi - Schock für die Meeedchen

Drama, Baby, Drama! Am Donnerstag stand bei GNTM das große Umstyling an. Was hat sich Heidi Klum für ihre Kandidatinnen einfallen lassen? Und wird sie wirklich den Fotografen an ihrer statt entscheiden lassen? Der Couchticker zum Nachlesen.

Wer ist raus bei "Germany's next Topmodel"?

28 Meeedchen nahm Heidi Klum anfangs mit auf große Reise, doch nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden. Erfahren Sie hier, wer noch im Laufsteg-Rennen ist und wer in Folge 5 gehen musste.

Umstyling bei GNTM: Heidi Klum verpasst Lucy Horror-Look

Eigentlich soll das Umstyling bei GNTM aus den Rohdiamanten echte Models machen. Doch was sich Heidi Klum für Transgender-Kandidatin Lucy einfallen ließ, war ein echter Griff ins Klo.

Nach dem Umstyling: So sehen diese Meeedchen nicht mehr aus

Heidi und die Zuschauer lieben diese Folge, die GNTM-Kandidatinnen hassen sie - zumindest mutmaßlich. Wie die Meeedchen diesmal vor dem Umstyling ausgesehen haben und was Heidi Klum aus ihnen gemacht hat, erfahren Sie hier.

Umstyling bei GNTM: So sehen die Kandidatinnen jetzt aus

Schnipp-schnapp, Haare ab: In der fünften Folge von GNTM stand das große Umstyling an. Während die meisten Kandidatinnen sich kaum verändert haben, verpasste Heidi Klum einigen Meeedchen eine deutliche Typveränderung. Wir zeigen die Vorher-Nachher-Bilder.

GNTM-Lucy zeigt ihren Freund - und verrät Beziehungsdetails

Auch Folge drei hat GNTM-Kandidatin Lucy mit Bravour gemeistert. Das Transgender-Model, das seine Geschlechtsumwandlung noch vor sich hat, gab nun Einblicke in sein Privatleben und stellte Freund Mirko vor.

Er fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest

Der 22 Jahre alte Ben Dolic wird beim Eurovision Song Contest in Rotterdam für Deutschland antreten. Dort wird er das Lied "Violent Thing" singen, wie der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Donnerstag in Hamburg bekanntgab. 

Salma Hayek wird auf der Berlinale ganz sentimental

Großes Staraufgebot bei der Berlinale: Salma Hayek, Elle Fanning und Javier Bardem sorgen für großes Gedränge am roten Teppich der Berlinale.

ESC 2020: Das ist unser Kandidat für Rotterdam

Das Rätsel, wer für Deutschland zum Eurovision Song Contest 2020 nach Rotterdam fährt, ist gelöst: Es ist der 22-jährige Benjamin Dolic.

Herzogin Kate gibt Vollgas für den guten Zweck

Herzogin Kate startet durch: Für den guten Zweck absolvierte sie ein Sprinttraining auf der Tartanbahn. Mit viel Spaß rannte sie in London um die Wette.

Nachrichten sind langweilig und dröge? Es kommt auf den Blickwinkel an

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Kunst oder Gekrakel? Zeichnungen eines Weltstars bei "Bares für Rares"

Um Seltenes geht es - wie der Sendungstitel verrät - bei "Bares für Rares" immer. Doch rarer als am Donnerstag geht es kaum: Der ehemalige Bodyguard Pavarottis wollte vom Künstler Gemaltes veräußern.

Flexible Steuerung, stürmische Kannibalen: Erste Details zu "Diablo 4"

Blizzard hatte offenbar teuflisch gute Ideen, wie man bei "Diablo 4" Steuerung, Interface und Inventar auf PC und Konsolen gleichermaßen nutzerfreundlich gestalten kann. Wunderlich sind die Zugeständnisse an die Fans.

Howard Carpendale teilt seltenes Foto: Das ist sein zweiter Sohn

Im Gegensatz zum älteren Sohn des Schlagerstars bekommt man Cass Carpendale höchst selten zu sehen. Papa Howard ist dennoch voll des Stolzes.

Die steile Karriere des Rainhard Fendrich

Songs wie "Es lebe der Sport", "Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk" oder "Macho, Macho" machten ihn in den 80ern bekannt. Noch immer steht Rainhard Fendrich, der am 27. Februar seinen 65. Geburtstag feiert, auf der Bühne. Der Österreicher ist vielen auch als Moderator von "Herzblatt" bekannt. Ein Rückblick.

Ex-"Bachelor"-Finalistin: Sebastian Preuss "knutscht etwas zu viel rum"

Dass Sebastian Preuss seinen Status als "Bachelor" ausnutzt, um möglichst viele Kandidatinnen zu küssen, geht neben vielen Zuschauern auch Ex-Finalistin Eva Benetatou gegen den Strich.

Ben Dolic - Violent Things

Ben Dolic tritt mit "Violent Things" in Rotterdam an.

"Bares für Rares": Wie viel sind Skizzen eines Weltstars wert?

Luciano Pavarotti hat nicht nur wie ein Operngott gesungen, sondern auch gemalt. Dies zwar weit weniger göttlich, wie sich bei "Bares für Rares" zeigte. Als wertvoll erwiesen sich seine Skizzen dennoch.

Das sind die Sendetermine von GNTM 2020

Heidi Klum sucht wieder nach Deutschlands nächstem Topmodel. Das Casting geht in diesem Jahr etwas früher an den Start als sonst. Hier finden Sie die Ausstrahlungstermine und Wiederholungen.

Zwei Sekunden, die GNTM-Fans schockieren: Wo ist Heidi?

Wer sich die Vorschau auf die Umstyling-Folge von "Germany's next Topmodel" genau angeschaut hat, die vergangenen Donnerstag am Ende der Episode ausgestrahlt wurde, dem ist schon da aufgefallen: Heidi Klum fehlt.

Das Kult-Känguru kommt ins Kino: Das erwartet die Zuschauer

Elf Jahre nach der Buchveröffentlichung erscheinen die "Känguru-Chroniken" von Autor und Liedermacher Marc-Uwe Kling im Kino. Lohnt sich's?

"The Mandalorian" feiert Premiere - aber nicht im neuen Streaming Dienst

Am 24. März startet in Deutschland Disney+. Der größte Serienhit im Portfolio des Streamingdienstes ist zweifelsohne "The Mandalorian". Die Serie aus dem Star-Wars-Universum wird ihre Premiere aber schon vorher im Free-TV feiern, auf ProSieben.

Elena Miras: Tägliche Bikini-Show

Die Ex-Dschungelcamperin Elena Miras sonnt sich dieser Tage am Sandstrand von Dubai. Sehr zur Freude ihrer Instagram-Follower, die täglich mit heißen Bikini-Bildern versorgt werden.

So sportlich zeigte sich Kate bei einem Event in London

Wie sportlich sie ist, hat Herzogin Kate schon in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Kürzlich nahm sie nun unter anderem an einem Sprinttraining für den guten Zweck in London teil und demonstrierte einmal mehr, was für eine Sportskanone in ihr steckt.

"Big Brother"-Live-Blog: Kandidaten ziehen für Bier blank

20 Jahre ist es her, dass die erste "Big Brother"-Staffel gelaufen ist. Nun kehrt das Reality-Format zurück. Auch diesmal ziehen wieder ganz normale Menschen ein - nicht etwa Promis wie Michael Wendler. Neu ist: Die Kandidaten werden per App bewertet. Die Ereignisse im Live-Blog.

Comeback für "Pumuckl": Kultserie kommt zurück ins Fernsehen

Schokoladenpuddeling, Siebzehnzwanzig und ein knödelrunder Mond - Pumuckl kann sehr poetisch sein. Und sehr frech, zur Freude der Kinder. Nun kehrt die alte TV-Serie ins BR Fernsehen zurück und lädt zu einer unterhaltsamen Nostalgiereise ein.

TV-Comeback für den Pumuckl: Kindersendung kehrt zurück ins Fernsehen

"Hurra, hurra der Pumuckl ist wieder da!", heißt es schon bald im BR. Alle Infos zum TV-Comeback des rothaarigen Kobolds in der Übersicht.

Johnny Depp vor Gericht: Lügt Ex-Frau Amber Heard?

Der Rosenkrieg zwischen den beiden Hollywood-Stars geht in die nächste Runde.

Überraschende Absage: Spielberg verzichtet auf "Indiana Jones"

Nach vier Filmen will der Regisseur den geplanten fünften Teil der Abenteuersaga offenbar einem Nachfolger überlassen.

ESC 2020: Wo Sie "Unser Lied für Rotterdam" live im TV sehen

Welcher Interpret wird Deutschland beim Eurovision Song Contest 2020 vertreten? Diese Frage beantwortet die ARD am 27. Februar 2020 bei "Unser Lied für Rotterdam". Alle Infos zur Übertragung und zum Ablauf der Live-Sendung gibt es hier.

Die letzte Rose wird vergeben: Wer steht bei "Der Bachelor" im Finale?

Hier erfahren Sie, wer um die Gunst der letzten Rose von Sebastian Preuss im großen Finale buhlen wird.

Vor Auftritt in Schottland: Prinz Harry hat ungewöhnliche Bitte

Der Enkel der Queen öffnet sich weiter der "normalen" Welt. Deshalb hat Prinz Harry vor einem Auftritt in Schottland einen ganz bestimmten Wunsch geäußert.

Sorge um Charlotte und George: Corona-Verdacht an Schule der Mini-Royals

Die britischen Royals Kate und William sind alarmiert: Ihre Kinder Charlotte und George könnten dem gefährlichen Coronavirus ausgesetzt worden sein. An ihrer Londoner Schule mussten mehrere Kinder in Isolation.

Ben Affleck ist Ex-Frau Jennifer Garner sehr dankbar

Im Jahr 2018 ließen sich Ben Affleck und seine Frau Jennifer Garner scheiden. Noch spricht der Schauspieler nur positiv über die 47-Jährige.

Soap-Tipps am Donnerstag: Wie es bei "Unter uns", AWZ und GZSZ weitergeht

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 27. Februar.

Heidi Klum sorgt für mächtig Unmut bei ihren GNTM-Kandidatinnen

Bei der neuen Unterkunft für die verbliebenen 20 Kandidatinnen von GNTM haben Heidi Klum und Co. in dieser Staffel gespart ? sehr zum Ärger der Nachwuchs-Models.

Glitzer-Pumps hoch zwei: Diese Styles trug die Herzogin schon einmal

Die Jimmy Choos, die Herzogin Kate nun bei einem Event in London trug, hatte sie 2019 schon einmal an ? nicht ihr erstes Mode-Déjà-vu! Promiflash zeigt euch, welche It-Pieces Kate bereits mehrfach trug.

"Gigantisch, womit sich die Jugend beschäftigt": Jung übertrumpft Alt

Da konnten die Erwachsenen-Erfindungen bei "Das Ding des Jahres" einpacken! In dieser Folge zeigte die Jugend, was sie alles drauf hat, und sorgte für einen ehrfürchtigen Joko Winterscheidt.

Küssen, kotzen, weitermachen

Kurz vorm Finale von "Der Bachelor" wird in Folge acht nicht nur den Zuschauern sondern auch dem Bachelor schlecht. Zum Knutschen müssen die letzten drei Kandidatinnen auf den Dream-Dates trotzdem antreten.

Hannes Jaenicke: Schauspieler, Drehbuchautor und Aktivist

Nicht nur als Schauspieler und Drehbuchautor ist Hannes Jaenicke im Einsatz. Als Aktivist macht sich der Darsteller, der am 26. Februar seinen 60. Geburtstag feiert, für bedrohte Tierarten und Umweltschutz stark.

Fälschung bei "Bares für Rares"? Alte Münze wirft Rätsel auf

Der Markt für alte russische Rubel ist riesig - doch damit leider auch der Fälschungsmarkt. War eine Flohmarkt-Enthusiastin etwa einem Betrüger aufgesessen? Die "Bares für Rares"-Expertin schaffte Klarheit.

Schockierendes Statement: Duffy wurde entführt und vergewaltigt

Die Sängerin Duffy war 2008 in aller Munde, doch nach ihrem zweiten Album 2010 verschwand die Britin von der Bildfläche. Nun meldete sie sich zurück und berichtet von traumatischen Erlebnissen.

Scheidung von Wendler: Claudia Norberg spricht Klartext

Wer sagt die Wahrheit? Claudia Norberg und ihr Noch-Ehemann Michael Wendler führen ihre Scheidungsschlacht ab jetzt unter den Augen der Öffentlicheit.

"Bares für Rares": Fälschungs-Thriller um russische Münze

In aller Herrgottsfrüh auf dem Flohmarkt hatte eine "Bares für Rares"-Kandidatin eine vermeintlich wertvolle russische Münze entdeckt. Ein Trödelmärchen? Zu schön, um wahr zu sein.

"Sex and the City"-Star Nixon: Ihre eindringliche Botschaft geht viral

In einem Video prangert "Sex and the City"-Schauspielerin und Aktivistin Cynthia Nixon Sexismus im Alltag an. Der Clip ging innerhalb kürzester Zeit viral.

K-Pop ist extrem erfolgreich - und für seine Stars ein brutales Geschäft

Die Band BTS aus Südkorea füllt weltweit Stadien und dominiert die Charts. Die gecastete Boygroup ist der bislang erfolgreichste Vertreter der Musikrichtung K-Pop, die in den 90er Jahren entstand. Die südkoreanische Musikindustrie ist zwar überaus erfolgreich ? allerdings gibt es auch Schattenseiten.

Witze gegen Wendler: Oliver Pocher wehrt sich gegen Mobbing-Vorwürfe

Dass sich Oliver Pocher seit Wochen über Michael Wendler lustig macht, findet nicht jeder gut. Den Vorwurf, er würde Mobbing betreiben, hat der Comedian nun aber in einem Interview abgestritten.

Umstyling bei GNTM: "Heidi, ist das dein Ernst?"

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Vor dem Umstyling sind die Topmodel-Anwärterinnen besonders nervös. Denn sie wissen nicht, welchen Look Heidi Klum für sie ausgesucht hat. Anastasia macht den Anfang - ob sie ihre langen Haare wohl behalten darf?

Fans entsetzt: PewDiePie macht sich über Coronavirus lustig

Felix Kjellberg ist der erfolgreichste Youtuber der Welt - doch immer wieder schießt der Schwede über das Ziel hinaus. Dieses Mal amüsiert er sich über den Coronavirus.

Kandidatinnen frustriert: Klum verwehrt ihnen die Model-Villa

Jeder weiß, dass die GNTM-Kandidatinnen jedes Jahr in eine Model-Villa einziehen, sobald sie in Los Angeles angekommen sind. Doch scheinbar hat Heidi Klum in Staffel 15 eine andere Idee.