Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

Nach überstandener Corona-Infektion: Prinz Charles sendet Botschaft an Welt

Nachdem er seine Corona-Infektion überstanden hat, durfte Prinz Charles gerade erst die Selbstisolation wieder verlassen. Nun teilt der Prince of Wales auf Twitter eine Videobotschaft mit seinen Anhängern und dem Rest der Welt.

Wendler mit überraschendem Geständnis: Er lebt gerade von "Lauras Kohle"

Eigentlich ist er gerade erfolgreich wie nie, doch auch am Wendler geht die Coronakrise nicht spurlos vorbei. Nun hat er offenbart, dass er gerade auf Lauras Geld angewiesen ist.

US-Musiker Adam Schlesinger an Coronavirus gestorben

Der Musiker und Filmkomponist ist nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Der Emmy- und Grammy-Preisträger wurde 52 Jahre alt.

Heidi Klum über Beziehung zu Ex-Mann Seal: "Es ist nicht alles rosig"

Vor acht Jahren gaben das Model und der Sänger ihre Trennung bekannt. Wie es ist, die Kinder gemeinsam mit dem Ex-Partner groß zu ziehen, verriet die "Germany's next Topmodel"-Jurorin jetzt in einem Interview.

So denkt der ARD-Verantwortliche über die zwei ESC-Ersatzveranstaltungen

Der ESC 2020 wurde abgesagt, stattdessen gibt es zwei Veranstaltungen am 16. Mai zu sehen: "Europe Shine a Light" und Stefan Raabs "Free European Song Contest". Das hält ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber davon.

"Check Check": Lohnt sich die Serie mit Heufer-Umlauf?

Nach der Premiere auf Joyn zeigt jetzt auch ProSieben die erste Serie mit Klaas Heufer-Umlauf. Der ist zwar kein großer Schauspieler, doch "Check Check" kann auch so überzeugen.

"Yellow of the Egg": Daniela Katzenberger mit lustigen Englisch-Patzern

Daniela Katzenberger gibt offen zu, dass ihr Englisch nicht so liegt. Ganz anders ihrer Tochter Sophia, die schon mit ihren vier Jahren ein richtiges Sprachgenie ist.

Kostenloser Spielspaß: Das sind die 20 besten Free-to-Play-Games

Was nichts kostet, ist nichts wert? Diese Free-to-Play-Games treten eindrucksvoll den Gegenbeweis an. Wir haben die 20 unterhaltsamsten Titel zusammengestellt.

Händler wird bei "Bares für Rares" zunächst enttäuscht

Mit großen Hoffnungen und einem Silberservice aus Familienbesitz kommt ein Verkäufer zu "Bares für Rares": Dort erlebt er zunächst eine Enttäuschung - geht dann aber doch mit mehr Geld als erwartet wieder nach Hause.

PS Plus, Xbox Gold, Epic und Co.: Diese Games gibt's im April kostenlos

Großes Action-Kino und zahllose Pferdestärken: Die kostenlosen Spiele für PlayStation Plus und Xbox Live Gold haben es im April in sich. Aber auch für PC-Besitzer freuen sich über hochkarätige Gratis-Games von Epic, Steam und Ubisoft.

Bares für Rares: Bei diesem Service war nicht alles Silber, was glänzte

War es wirklich Silber? Wo und wann wurde es hergestellt? Ein vermeintlich wertvolles Kaffeeservice erforderte das ganze Fachwissen von "Bares für Rares"-Expertin Heide Rezepa-Zabel.

Der Megxit ist da: Diese höfischen Regeln muss Meghan nun nicht mehr befolgen

Harry und Meghan sind offiziell keine Mitglieder des englischen Königshauses mehr. Für sie wird sich nun einiges ändern. Was als erstes wegfällt, sind die strengen Regeln des Hofprotokolls.

Kurioses Diebesgut: Claudia Schiffer wurde früher ständig beklaut

Claudia Schiffer gehörte in den 90er Jahren zu den großen Stars auf dem Laufsteg. Doch nicht nur das Model war heiß begehrt: In einem Interview hat Schiffer nun verraten, dass ihre Unterwäsche regelmäßig gestohlen wurde.

Wieso dürfen die im Fernsehen sich noch umarmen?

So mancher TV-Zuschauer reibt sich angesichts der geltenden Corona-Ver- und -Gebote verwundert die Augen: In Fernsehshows wird nach wie vor umarmt und geherzt, als sei nichts passiert. Die Erklärung ist einfach -und wird von den Sendern mitgeliefert.

Remaster von "CoD: Modern Warfare 2" ist da, vorerst aber nur auf PS4

Kein Aprilscherz: Mit "Modern Warfare 2" kehrt einer der beliebtesten Titel aus der "Call of Duty"-Reihe überraschend als Remaster zurück. Vorerst allerdings nur für PS4. Neben der Verfügbarkeit für andere Plattformen vermissen manche Spieler noch etwas Elementares.

Ex-GNTM-Teilnehmerin Lucy spricht über polarisierende Kandidatin Lijana

Mit ihrer direkten Art eckt sie an: GNTM-Kandidatin Lijana sorgt bei den Fans der Modelshow für Diskussionen. In einem Interview hat ihre Ex-Mitstreiterin Lucy nun verraten, was sie über das Nachwuchsmodel denkt.

"Es war wie ein Albtraum": Gülcan Kamps musste ins Krankenhaus

Fans sorgen sich um Gülcan Kamps. Die ehemalige Viva-Moderatorin musste mitten in der Corona-Krise ins Krankenhaus. "Es war wie ein Albtraum", erzählt sie auf Instagram.

Kostenloser Spielspaß: Das sind die 20 besten Free-to-Play-Games

Was nichts kostet, ist nichts wert? Diese Free-to-Play-Games treten eindrucksvoll den Gegenbeweis an. Wir haben die 20 unterhaltsamsten Titel zusammengestellt.

Harry & Meghan sagen bye-bye - wie konnte es nur so weit kommen?

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun wird ihre Abspaltung vom britischen Königshaus vollzogen, der sogenannte "Megxit" ist da. Der Grundstein für dieses royale Drama wurde schon ganz am Anfang ihrer Beziehung gelegt. Eine Chronologie der Entfremdung.

"Big Brother"-Live-Blog: Romana macht ihrem Ärger Luft

20 Jahre ist es her, dass die erste "Big Brother"-Staffel gelaufen ist. Nun kehrt das Reality-Format zurück. Auch diesmal ziehen wieder ganz normale Menschen ein. Nach rund einem Monat stoßen auch Promis dazu. Neu ist: Die Kandidaten werden per App bewertet. Die Ereignisse im Live-Blog.

Soap-Tipps am Mittwoch: Wie es bei "Unter uns", AWZ und GZSZ weitergeht

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 1. April.

Frisch verliebt: Wendler-Ex Claudia Norberg hat einen neuen Freund

Die Pechsträhne von Claudia Norberg scheint beendet: Nach der Trennung von Michael Wendler und einem gescheiterten Date mit Frédéric von Anhalt hat sie nun eine neue Liebe gefunden. Die Sache hat allerdings einen kleinen Haken.

So viele Kinder möchte Rihanna - notfalls auch ohne Mann

Rihanna will Mutter werden ? und zwar notfalls auch ohne einen Mann an ihrer Seite. Das erklärte die Sängerin jetzt im Gespräch mit der britischen "Vogue" und verriet dabei gleich noch, wie viele Kinder sie haben möchte.

Prinz Charles will seinen Sohn Harry auch nach "Megxit" unterstützen

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind nicht mehr Teil der königlichen Familie. Prinz Charles will seinen Sohn aber trotzdem finanziell helfen.

Prinz Charles gilt als einer der erfolgreichsten lebenden britischen Künstler

Der britische Thronfolger besitzt ein ungeahntes Talent und damit ist er sogar noch richtig erfolgreich. Kopien seiner Aquarelle haben dem Prinzen schon Millionen eingebracht.

Peinlich: Ivanka Trump mit Beauty-Fauxpas bei Ansprache an Follower

Die Tochter des US-Präsidenten Donald Trump ist normalerweise für ihre makellosen Auftritte bekannt. Bei einem Appell an ihre Follower zum Thema Coronavirus per Videobotschaft übersieht sie jedoch ein Detail.

So hat sich Ariana Grande noch nie gezeigt: Sängerin mit Wuschel-Frisur

Eigentlich kennen wir Ariana Grande nur mit glatter Mähne. Ihre langen Haare trägt die Sängerin normalerweise zu einem strengen Zopf nach oben gebunden. Doch nun hat Grande ihre Fans auf Twitter mit einem Bild überrascht, auf dem sie sich mit natürlicher Wuschelfrisur präsentiert.

"The Masked Singer": So sehen Sie die ProSieben-Show live im Free-TV und Stream

Seit 10. März 2020 wird auf ProSieben zum zweiten Mal "The Masked Singer" ausgestrahlt. Alle Informationen zu Sendeterminen, Live-Übertragung und weitere Details zur laut Sender "besten, verrücktesten Show der Welt" erfahren Sie hier im Überblick.

Prinz Albert hat Corona-Infektion überstanden - Entlassung aus Quarantäne

Als sich Prinz Albert von Monaco mit dem Coronavirus infiziert hatte, war der Schrecken groß. Jetzt wurde bekannt, dass der Adlige die Infektion überstanden hat und aus der Quarantäne entlassen ist.

Ihr letzter Tag als Royals: Das erwartet Harry und Meghan nach dem "Megxit"

Der Tag ist gekommen: An diesem Dienstag verabschieden sich Prinz Harry und Herzogin Meghan als Senior-Royals. Welche Freiheiten warten auf das Sussex-Paar ohne den mit Pflichten einhergehenden Royal-Titel?

XXL-Standuhr begeistert Horst Lichter und die Händler

"Ich hab schon viele Standuhren gesehen. Die hier find ich ausgesprochen schön!" Nicht nur Horst Lichter verliebte sich sofort in die riesige Uhr, die ein Verkäufer mitgebrachte, auch Detlev Kümmel und die "Bares für Rares"-Händler kamen schnell ins Schwärmen ...

Imposante Standuhr beeindruckt bei "Bares für Rares"

Eine riesengroße Uhr ließ Horst Lichter zwar ganz klein aussehen, sorgte jedoch beim Experten und den "Bares für Rares"-Händlern für große Augen.

Trotz Coronakrise: RTL-Soaps drehen wieder

Sowohl am "Gute Zeiten, schlechte Zeiten?-Set in Berlin, also auch bei "Unter uns" in Köln wird ab heute wieder gedreht. Um die Sicherheitsabstände einzuhalten, wurden die Drehbücher entsprechend angepasst.

Nachrichten sind langweilig und dröge? Es kommt auf den Blickwinkel an

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Nach ESC-Absage: Stefan Raab kommt mit Ersatzshow ins Fernsehen zurück

Vor einigen Tagen kam die Nachricht, dass der "Eurovision Song Contest" 2020 in Rotterdam wegen der Corona-Pandemie abgesagt wird. Nun verkündet ProSieben in einer Pressemitteilung eine spektakuläre Nachricht für alle ESC-Fans.

Die Kinder aus dem dänischen Königshaus erzählen von ihrem Corona-Alltag

Die dänischen Royals gewähren einen seltenen Einblick in ihr Leben und berichten in einem Video, wie sie die Corona-Krise meistern. Doch die Ansichten der Kinder über den neuen Alltag könnten unterschiedlicher nicht sein.

"Final Fantasy 7", "Resident Evil 3" und Co.: Diese Games erwarten Sie im April

Klassiker in völlig neuem Glanz und ein paar echte Neuheiten: Mit diesen Games sitzen Sie den Corona-Hausarrest im April locker aus.

Super Mario: Neue Titel und viele Remaster zum 35. Jubiläum

1985 schrieb Nintendo mit "Super Mario Bros." Spielegeschichte. Das 35. Jubiläum des Kultklempners soll Gerüchten zufolge mit neuen Games und vielen aufpolierten Remastered-Versionen der Schnauzbart-Klassiker gefeiert werden.

Sony verlegt "Ghostbusters: Legacy" ins Jahr 2021

Die Coronakrise wirkt sich weiter drastisch auf die Kino-Branche aus. Sony verschiebt gleich sieben Filmtitel, darunter "Ghostbusters: Legacy" und "Morbius".

Ersatz für den Song Contest: Das planen Stefan Raab und ProSieben im Mai

Traurig waren alle Fans, als der Eurovision Song Contest wegen der Coronakrise abgesagt wurde. ProSieben plant gemeinsam mit Stefan Raab einen Ersatz dafür. So soll es ablaufen.

"stern TV" lässt Geburtstagsshow für Corona-Spezial sausen

Die Geburtstagsshow zum 30. Jubiläum von "stern TV" wurde gestrichen. Moderator Steffen Hallaschka widmet sich in der kommenden Ausgabe der RTL-Sendung stattdessen ein weiteres Mal der Corona-Pandemie.

Kandidat will sich von WWM-Gewinn neuen Namen kaufen

Auto, Häuschen mit Garten oder einen neuen Staubsauger: Die Wünsche der Gewinner bei "Wer wird Millionär?" sind oft ähnlich. Am Montagabend war aber ein Kandidat bei Günther Jauch, der einen ganz besonderen Wunsch hatte: Er will seinen Namen ändern lassen. Doch bereits bei der 50-Euro-Frage wäre der Traum fast geplatzt.

Angus Young stellt alle Rock-Klischees auf den Kopf

Mit einer Gitarre in der Hand verwandelt sich Angus Young in ein dauernervöses Ziehaufmännchen. "Highway To Hell", "T.N.T.", "You Shook Me All Night Long" ? mit dem Lead-Gitarristen und Songwriter von AC/DC wurde die Band zu einem der größten Rock-Acts aller Zeiten. Am 31. März feiert Angus Young seinen 65. Geburtstag.

Royaler Abschied - Harry und Meghan starten ihr neues Leben

Harry und Meghan verlassen zum 1. April die "Firma" - so nennt sich die königliche Familie selbst hinter den dicken Schlossmauern. Nun können sie sich ihr eigenes, unabhängiges Leben aufbauen.

Mitten im Existenzkampf: Tränen der Rührung bei "Goodbye Deutschland"

Rührende Geste in schwierigen Zeiten: Auf Mallorca erneuern die Robens' mitten im Existenzkampf ihr Ehegelübde. Überall auf der Welt bestimmt Corona nun den Alltag der "Goodbye Deutschland"-Stars.

Sam Smith überarbeitet wegen Corona neues Album

Fans von Sam Smith müssen länger auf neue Musik warten: Wegen der Corona-Krise wird das neue Album überarbeitet und die Veröffentlichung verschoben.

Power-Looks in Perfektion: Herzogin Kates Style im Check

Herzogin Kate ist eine echte Power-Frau und strahlt das auch in ihrem Styling aus! Ob königlich-elegant oder total lässig ? die Frau von Prinz William beweist ein Händchen für perfekte Looks.

BsF-Star Schäfer Heinrich droht "wirtschaftliche Katastrophe"

Schäfer Heinrich, bekannt aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau", plagen in der Coronakrise Existenzängste. Ihm gehen so gut wie alle Einnahmen flöten.

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke veranstaltet virtuelles Dinner

Besondere Gelegenheit für alle "Game of Thrones"-Fans: Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen lädt gleich "zwölf glückliche Menschen" zum virtuellen Dinner ein.

Soap-Tipps am Dienstag: Wie es bei "Unter uns", AWZ und GZSZ weitergeht

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 31. März.