Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

Daniela Katzenberger: Verlangt sie zu viel von ihrer Tochter? - Sie wehrt sich gegen Kritik

Die vierjährige Tochter von Daniela Katzenberger lernt ganze vier Sprachen und geht bereits in die Vorschule. Zu viel für die Kleine, finden ihre Fans. Nun verteidigt die Katze ihren Erziehungsstil.

Donatella Versace und J-Lo feiern das "Dschungel-Kleid"

Jennifer Lopez begeisterte im Jahr 2000 mit dem "Jungle Dress" von Versace die Welt. Nun gibt es eine Neuauflage des ikonischen Kleidungsstücks.

Stephen King wird 72: Das wussten Sie noch nicht über den "König des Horrors"

Stephen King wird am 21. September 72 Jahre alt. Der "König des Horrors" hat in seiner langen Karriere Dutzende Bücher und weit über einhundert Kurzgeschichten veröffentlicht. Auch abseits der gruseligen Geschichten in seinen Werken hat der Autor einiges zu erzählen. Zu seinem Geburtstag stellen wir einige weniger bekannte Details aus dem Leben von Stephen King vor.

Queen Elizabeth II. bringt Lewis Hamilton royale Benimmregeln bei

Was die royalen Tischmanieren anbelangt, hat Lewis Hamilton wohl noch einiges zu lernen. Bei einem offiziellen Essen mit Queen Elizabeth II. ist der Formel-1-Rennfahrer ordentlich ins Fettnäpfchen getreten. Die Monarchin hat ihn daraufhin über so manche Benimmregel aufgeklärt

Dner, Bibi, Gronkh und Co.: Das sind Deutschlands beliebteste YouTuber

Schminktipps, Ratgeber oder politische Kommentare: YouTuber sind das Sprachrohr einer ganzen Generation. Dagi Bee ist eine von ihnen. Sie hat ihre Social-Media-Kanäle genutzt, um Karriere zu machen. Am 21. September feiert sie ihren 25. Geburtstag. Wir präsentieren die beliebtesten YouTuber in Deutschland.

Bachelorette Gerda mit Keno Rüst: Ihr erster Auftritt auf dem Roten Teppich

Sie wollen ihre Liebe allen zeigen! Das Bachelorette-Paar Gerda Lewis und Keno Rüst wirkte bei seinem ersten offiziellen Auftritt nach der Kuppelshow-Staffel extrem verliebt

Lena Meyer-Landrut zeigt Lockenpracht statt Bob

Umstyling bei Lena Meyer-Landrut? Die Sängerin zeigte sich beim Dreamball in Berlin plötzlich völlig verändert!

Edin Hasanovic im Interview: Deshalb ist "Skylines" bei Netflix "eine ziemlich geile Serie"

Am 27. September startet mit "Skylines" die nächste deutsche Netflix-Produktion. Die Crime-Drama-Serie spielt in Frankfurt und dreht sich um Rapper, Banker, Drogen und Kriminalität. Mittendrin: Edin Hasanovic, der den jungen Hip-Hop-Produzenten Jinn spielt. Im Interview erzählt er, wie die Zusammenarbeit mit Frankfurts Rap-Größen war und was es bedeutet, für Netflix zu drehen.

"Bares für Rares": Kurioses Gerät sorgt für Rätselraten - und dann für Heiterkeit

Einmal mehr sorgte eine Kuriosität bei "Bares für Rares" für fragende Gesichter. Als Horst Lichter dann aber über den Zweck des Gegenstands aufklärt wurde, ließ er seinem Frohsinn freien Lauf ...

Alles wegen Alkohol? Darum war "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter bester Laune

Die gute Stimmung am Experten- und Händlertisch hatte in der Sendung vom Freitag tatsächlich mit Alkohol zu tun. Aber natürlich nur indirekt. Ein Messgerät der besonderen Art erheiterte die Runde und ganz besonders den Moderator.

Daniela Katzenberger bleibt keine Zeit, um Schwiegervater Costa Cordalis zu trauern

Am 2. Juli 2019 verlor Daniela Katzenberger ihren prominenten Schwiegervater Costa Cordalis. Zeit, sich gemeinsam mit Ehemann Lucas und Tochter Sophia ihrer Trauer um den ehemaligen Schlagersänger zu widmen, hat der TV-Star aber nicht - dafür ganz viel Freude an ihrer begabten Tochter.

Dennis Rodman: Dafür soll ihm Madonna 20 Millionen geboten haben

In einer Radiosendung behauptet der ehemalige NBA-Star Dennis Rodmann, dass Madonna in den 90er-Jahren ein gemeinsames Kind mit ihm 20 Millionen Dollar wert gewesen wären. Das Angebot führte offenbar zu absurden Situationen.

Wumo

Comics des dänischen Künstler-Duos Mikael Wulff und Anders Morgenthaler, kurz Wumo.

Tundra

Die Comicstrips von US-Zeichner Chad Carpenter zeigen die Wildnis von ihrer komischen Seite.

Perscheid

Auf unserer Comic-Seite tun sich von nun an wieder Abgründe auf - Cartoonist Martin Perscheid sei Dank!

Anna Hofbauer zeigt sich erstmals schwanger auf einem roten Teppich

Schauspielerin und Musical-Star Anna Hofbauer läuft zum ersten Mal mit Babybauch über einen roten Teppich. Gemeinsam mit ihrem Partner Marc Barthel erwartet die frühere "Bachelorette" ihr erstes Kind.

Haben diese Musiker ihre Songs geklaut?

Jason Derulo feiert am 21. September seinen 30. Geburtstag. Er ist einer von vielen Künstlern, denen unterstellt wird, Passagen aus Songs von anderen Musikern geklaut zu haben. Diese bekannten Musik-Größen haben Songs produziert, die sich stark ähneln ? ob im Refrain, im Beat oder nur einzelnen Melodien.

"Bauer sucht Frau": Das sind die neuen Bauern

Inka Bause geht wieder auf Liebesmission. Ab dem 14. Oktober 2019 will sie elf Landwirten in "Bauer sucht Frau" helfen, die große Liebe zu finden. Das sind die diesjährigen Kandidaten.

GNTM-Sarah hatte Angst vor der Augen-OP: "Ich wollte weinen wie ein Baby"

Die Teilnahme an der Casting-Show "Germany's next Topmodel" hat aus Sarah Almoril einen Star gemacht. So, wie ihre Fans sie kennen, wird die 21-Jährige aber nach einem Eingriff an ihren Augen nicht mehr aussehen.

Iris Aschenbrenner ist wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes noch topfit

Iris Aschenbrenners Baby kommt in acht Wochen zur Welt - trotzdem sportelt die immerhin schon 39-jährige Schauspielerin noch fleißig.

"Bauer sucht Frau": Starttermin der neuen Staffel steht fest

Elf Landwirte suchen bei "Bauer sucht Frau" bald wieder die große Liebe. Jetzt steht auch der Starttermin der 15. Staffel der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause fest. Fans müssen sich nur noch wenige Wochen gedulden.

"Fridays for Future": Chris Hemsworth läuft in Australien bei Klimastreik mit

In Australien hat der Klimastreik "Fridays for Future" bereits stattgefunden. Über 300.000 Menschen gingen laut offiziellen Angaben auf die Straße. Darunter auch der dreifache Familienvater und Hollywoodstar Chris Hemsworth, der ein Video von seinem Protestmarsch postete.

Romantischer Ausflug: Prinz Harry und Herzogin Meghan in Rom gesichtet

Bereits in wenigen Tagen geht es für Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihren kleinen Sohn Archie nach Afrika. Doch zuvor sollen Harry und Meghan aus einem romantischen Anlass nach Rom geflogen sein ? ohne ihren Sohn.

"Rote Rosen", AWZ, GZSZ: Das ist heute in den Soaps zu sehen

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 20. September.

Diesen Promis wurde ihre Vergangenheit zum Verhängnis

Wenn die Vergangenheit zum Problem wird: Diese prominenten Persönlichkeiten kamen aufgrund von älteren Sprüchen, Bildern oder Tweets in Bedrängnis. Welche Stars und Politiker von ihrer Vergangenheit eingeholt wurden, erfahren Sie hier.

Howard Carpendale: "Ein Virus an Dummheit geht durch die Welt"

Howard Carpendale hat sich besorgt über den Zustand der Menschheit geäußert. Der Sänger und Komponist beobachtet mit zunehmender Unruhe, dass Regierungschefs auf der ganzen Welt mehr Eskalationen verursachen, statt Lösungen zu suchen.

"Rotz und Wasser geheult": Riccardo Simonetti über Novalanalove-Heirat

"Rotz und Wasser geheult": Bei Novalanaloves Hochzeit war Riccardo Simonetti als Brautjungfer dabei und extrem gerührt!

"Love Island": Tote Hose bei "Betonmischa" Mischa

Kandidat Mischa sorgt in der neuesten "Love Island"-Folge für eine Liebes-Premiere - und einen Sex-Reinfall.

Pietro Lombardi: Sänger ist scharf auf "Love Island"-Melissa

Pietro Lombardi ist ganz vernarrt in einer der "Love Island"-Mädels. Ja, auch der amtierende DSDS-Juror gönnt sich aktuell Abend für Abend die feuchtfröhliche Kuppel-Sendung. Und dabei hat der Sänger ein Auge auf eine der Ladys geworden.

Neuer Look: Darum hat Schauspielerin Whoopi Goldberg jetzt weiße Haare

In der US-Talkshow "The View" überraschte Whoopi Goldberg mit ergrauten Haaren. Aber was steckt hinter der plötzlichen Typveränderung? Die Schauspielerin hat es in der Sendung verraten.

Chris Noth: Der Star aus "Sex and the City" wird wieder Vater

"Mr. Big" hat ein neues Babyglück verkündet: Chris Noth, bekannt vor allem aus "Sex and the City", bekommt mit Ehefrau Tara Lynn Wilson ein zweites Kind. Seine Kollegin Sarah Jessica Parker hat bereits gratuliert.

"The Voice": Dreister Bestechungsversuch von Mark Forster

Um ihre jeweiligen Traumkandidaten in ihr Team zu locken, ist den Coaches bei "The Voice of Germany" offenbar jedes Mittel recht. Mark Forster schreckte nicht vor Bestechung zurück und wurde dabei von einem befreundeten Comedian unterstützt.

Prinz Harry: Darum kämpft er für mentale Gesundheit

Mit diversen Wohltätigkeits-Aktionen und bald auch einer eigenen TV-Show kämpft Prinz Harry gegen psychische Leiden. Nun hat er verraten, warum ihm dieses Thema so wichtig ist.

"Habe ich noch nie gesehen" - Horst Lichter staunt Bauklötze über englisches "Kuriosum"

Staunende Gesichter über ein wahrlich kurioses Stück aus England: Einzig Experte Detlev Kümmel konnte am Donnerstag bei "Bares für Rares" mit Fachwissen glänzen.

Sebastian Krumbiegel im Interview: "Ich habe lange versucht, PEGIDA zu verstehen"

Für sein Video "Die Demokratie ist weiblich" konnte Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel zahlreiche Promis gewinnen. Ob alle sofort zugesagt haben, was die Wahlergebnisse in Sachsen und Brandenburg über den Zustand der Demokratie im Osten des Landes aussagen und ob eine "Ossi"-Quote in der Politik sinnvoll wäre, verrät er uns im Interview. 

"Ich weiß gar nichts" - Rätselhaftes Objekt bei "Bares für Rares"

Keine Ahnung, aber davon jede Menge: Bei "Bares für Rares" ruhten am Donnerstag alle Hoffnungen auf Experte Detlev Kümmel. Der enttäuschte nicht.

"Rambo"-Reihe: Sylvester Stallone im Wandel der Zeit

1982 hat Sylvester Stallone alias John J. Rambo das "First Blood" vergossen. Beinahe 40 Jahre später soll mit Teil fünf nun das letzte Mal, dafür aber umso reichlicher, Blut fließen. Doch im Laufe der Zeit hat sich die kriegsversehrte Ein-Mann-Armee stark verändert ? körperlich wie inhaltlich.

Start von "Rambo: Last Blood": Arnies Kampfansage an Sylvester Stallone

Die beiden Haudegen Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone sind längst gute Freunde und haben ihre Rivalität in den 1980er Jahren hinter sich gelassen - eigentlich. Denn mit einem Video auf Twitter hat sich Arnie jetzt gründlich über den "Rambo"-Star lustig gemacht.

Jessica Jaymes ist tot: "Hustler"-Model und Porno-Star stirbt mit 43

Nur 43 Jahre ist Jessica Jaymes alt geworden. Der Erotik-Star aus den USA wurde von einem Freund leblos in seinem Haus vorgefunden.

Til Schweiger: So soll seine neue Mrs. Right sein

Filmemacher und Gastronomie-Unternehmer Til Schweiger würde sich zu gerne wieder binden. Wie seine zukünftige Mrs. Right sein müsste, hat er nun verraten.

Cathy Hummels: Große Angst vor Krebs - Oma gestorben

Cathy Hummels lebt als Spielerfrau und Model ein Leben im Rampenlicht. Doch die private Kathy hat auch ein Leben neben der Arbeit, den Interviews und Shootings. Und sie hat auch ihre Geschichte. Im Interview mit der Bunte anlässlich des Dreamballs in Berlin gestand sie jetzt, dass sie große Angst vor Krebs habe.

Alena Gerber: Deshalb war das Model früher wirklich so dünn

Alena Gerber Fritz wurde oft wegen ihrer schmalen Statur konfrontiert. Gerade vor einigen Jahren war die 30-Jährige besorgniserregend dürr. Nun nimmt das Model in einem persönlichen Instagram-Post Stellung.

Twiggy, Coco Chanel und Co.: Sie prägten die weltweite Mode-Szene

Happy Birthday, Twiggy! Die Ikone der Swinging Sixties wird am 19. September 70 Jahre alt. Gemeinsam mit zahlreichen Designern, Models und Schauspielgrößen hat Lesley Hornby die Mode-Szene weltweit verändert und sie mit ihrem ganz persönlichen Stil zu einem neuen, aufregenden Konstrukt gemacht. Ihr modischer Einfluss hält bis heute an.

Sebastian Krumbiegel: "Die Demokratie ist weiblich"

Stars vor der Kamera vereint. Iris Berben, Til Schweiger, Anja Reschke, Udo Lindenberg ... die Liste Stars ist lang und imposant. Das Video in voller Länge sehen Sie hier.

Alena Gerber: "Ich war jahrelang klapperdürr"

Alena Gerber möchte nie wieder so aussehen wie früher. In einem emotionalen Post bei Instagram schreibt das Model: "Ich war jahrelang dermaßen klapperdürr" ? und appelliert an junge Mädchen, auf ihre Gesundheit zu achten.

Moderatorin Michelle Hunziker präsentiert sich mit Pony

Michelle Hunziker war beim Friseur und lässt ihre Fans via Instagram an der Veränderung teilhaben: Sie trägt jetzt einen Pony. Bei ihren Followern kommt der neue Look der Moderatorin sehr gut an.

Andreas Gabalier: Er gibt sich die Schuld an der Trennung

Liebes-Aus nach sechs Jahren Beziehung: Am Sonntag gaben Silvia Schneider und Andreas Gabalier ihre Trennung bekannt. Jetzt äußerte sich der Sänger in einem Interview dazu und offenbart: Er gibt sich die Schuld am Beziehungs-Aus.

"Totaler Abstieg": Michael Wendler und Laura gefällt ihr Leih-Mini nicht

"Das ist der totale Abstieg": Michael Wendler und seine Laura machen gerade eine harte Zeit durch: Ihr Mini-Leihwagen im Urlaub ist offenbar unter ihrer Würde ? immerhin sei der Schlagerstar sonst eher S-Klassen XXL gewohnt!

Nach Fehlgeburt: Alec und Hilaria Baldwin erwarten wieder ein Baby

Erst vor wenigen Monaten hatte Hilaria Baldwin auf Instagram öffentlich erklärt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten habe. Nun verkündete die Frau von Alec Baldwin eine frohe Botschaft über das soziale Netzwerk: Sie erwartet wieder ein Baby.

Kylie Jenner und Travis Scott: Verrät ein Selfie ihre Ehekrise?

Kriselt es etwa bei Kylie Jenner und Travis Scott? Das Paar ist dafür bekannt, von seinem erfüllten Liebesleben zu schwärmen ? da überrascht es besonders, dass Kylie nun mit einem neuen Selfie Krisengerüchte anheizt.