Sie sind hier: Startseite » News » Unterhaltung

Unterhaltung

"Pump it Up": Arnold Schwarzenegger und Andreas Gabalier mit gemeinsamer Pump-Hymne

Nach Madonnas ESC-Auftritt und der GNTM-Finalshow geht es nicht noch absurder? Falsch gedacht. Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger liefern den Gegenbeweis - mit einem gemeinsamen Song.

Die Videos der Woche mit dem ESC, GNTM und Vanessa Mai

Beim ESC gab es eine peinliche Panne, Simone holt sich die Model-Krone und Vanessa Mai zieht für ihr neues Video blank. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Sophia Thomalla muss bei "Rock am Ring" singen

Sophia Thomalla muss beim "Rock am Ring"-Festival auf dem Nürburgring ein Lied singen und anschließend hinter der Bar arbeiten. Die 29-Jährige hat eine heikle Wette gegen den Magier Farid verloren.

Goldene Palme für Gesellschaftskritik aus Südkorea

Der diesjährige Gewinner beim Filmfest Cannes ist ein vielschichtiges Werk aus Asien. Zwei Auszeichnungen gibt es für deutsche Koproduktionen - und unter den Preisträgern sind einige Frauen.

Frank Oz: Der Mann, der die "Muppet Show" erfand

Seit mehr als einem halben Jahrhundert lässt Frank Oz bereits die Puppen tanzen. Seine wohl berühmtesten Rollen kennt jedes Kind: Miss Piggy, Bert von Ernie und Bert, Fozzie Bär und auch Meister Yoda. Am 25. Mai feiert der Puppenspieler, Regisseur und Schauspieler seinen 75. Geburtstag. Grund genug, seine berühmtesten Puppen noch einmal zum Leben zu erwecken.

Sir Ian McKellen feiert seinen 80. Geburtstag: Seine größten Rollen

Er ist einer der berühmtesten Theater- und Filmschauspieler Großbritanniens: Sir Ian McKellen feiert am 25. Mai seinen 80. Geburtstag. Bekannt ist er sowohl für seine Rollen als Magneto in den "X-Men"-Filmen als auch als Gandalf in der "Herr der Ringe"- und "Der Hobbit"-Trilogie. Sogar die Queen zeigte ihre Anerkennung und schlug ihn in den 1990er Jahren zum Ritter. Wir präsentieren seine besten Rollen.

Charles Dance: So hat er sich das Ende von "Game of Thrones" nicht vorgestellt

Das umstrittene Serien-Finale von "Game of Thrones" schlägt immer noch hohe Wellen. Auch Schauspieler Charles Dance alias Tywin Lannister vertritt natürlich eine eigene Meinung.

Busy wie nie: Voller Terminkalender bei Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. ist weit davon entfernt, sich zur Ruhe zu setzen. In dieser Woche nahm die 93-Jährige binnen sechs Tagen ganze fünf öffentliche Termine wahr, darunter eine royale Hochzeit und zahlreiche Jubiläumsfeiern.

Martin "Maddin" Schneider: Eine Frohnatur feiert Geburtstag

Mit seinem hessischen Dialekt hat sich Maddin Schneider schon vor Jahren in die Herzen der Zuschauer gebabbelt. Am 25. Mai feiert er seinen 55. Geburtstag. Vom Rundfunk-Praktikanten zum Comedy-Star. Das ist sein Werdegang.

Exklusiver Clip zu "Rocketman": Taron Egerton ist Sir Elton John

Am 30. Mai startet in den deutschen Kinos "Rocketman". In der Biographie verkörpert Schauspieler Taron Egerton auf beeindruckende Weise die Rolle des Sir Elton John und dessen Aufstieg zum Megastar.

Lena Meyer-Landrut schockt mit Bikinifotos

Auf Instagram zeigt sich Lena Meyer-Landrut im Bikini. Die Sängerin sieht darauf erschreckend dünn aus. 

Thomas Gottschalk über das "GNTM"-Finale: "Alles Kinderfasching"

Trotz des großen Star-Aufgebots hat das diesjährige Finale von "Germany?s next Topmodel" die Zuschauer nicht überzeugen können. So sieht es offenbar auch Gastjuror Thomas Gottschalk, der sich zu dem Live-Spektakel nun in einem Interview geäußert hat.

Kanye West und Kim Kardashian: Ihre ungewöhnliche Liebe

Der Reality-Star und der Rapper: Kim Kardashian und Kanye West haben sich entgegen der Vorhersagen aller Kritiker zum Traumpaar der US-Promi-Welt gemausert. Seit fünf Jahren sind sie verheiratet - ein Rückblick auf ihre turbulente Liebesgeschichte.

Comeback der Spice Girls: Ihr Wandel im Laufe der Zeit

Am Freitag haben die Spice Girls in Dublin ihr Comeback gefeiert, mit dem ersten Konzert ihrer "Spice World"-Tour 2019. Es ist ihre vierte große Tournee nach 1998, 1999 und 2007. Höchste Zeit, einen Blick zurückzuwerfen: So hat sich die berühmteste Girlband der 90er-Jahre im Laufe der Zeit verändert.

Gabalier und Schwarzenegger: "Pump It Up"

Volks-Rock-'n'-Roller Andreas Gabalier hat gemeinsam mit Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger einen Song aufgenommen. "Pump It Up" ist gespickt mit berühmten Sprüchen des Terminator-Stars wie "I?ll be back" und "Hasta la Vista, Baby".

Zweiter Nachwuchs für "Backstreet Boy"-Nick Carter unterwegs

Nick Carter wird wieder Vater. Der ehemalige "Backstreet Boy" postete ein Bild mit seiner schwangeren Frau Lauren und seinem kleinen Sohn Odin auf Instagram.

"Let's Dance 2019": Jorge González irritiert mit außerirdisch-schrägem Outfit

"Let's Dance"-Juror Jorge González war in dieser Staffel schon mit einer Art Irokesen-Frisur aus Kabelbindern zu sehen. Er hatte auch schon einen halben Vogel um sein linkes Auge drapiert. Nun aber schoss er sich endgültig in einen sehr weit entfernten Fashion-Kosmos. Für den emotionalen Höhepunkt sorgte indes ein Promi, der mit seiner dramatischen Familiengeschichte alle zu Tränen rührte.

Explosion erschüttert Lyon

Frankreichs Präsident Macron spricht von einem Angriff. Anti-Terror-Spezialisten aus Paris übernehmen die Ermittlungen.

Goldene Palme von Cannes: Das sind die Gewinnerfilme vergangener Jahre

Am Samstagabend wird die Jury des Filmfestivals in Cannes den diesjährigen Gewinner der Goldenen Palme prämieren. Genres, Herkunftsländer, Regisseure: Die bisherige Gewinner-Liste hält eine bunte Mischung an Filmen bereit - da ist sicher Inspiration für den nächsten Filmabend dabei.

Karikaturen

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Luxuriöse Weltkugel: Seltener Globus fasziniert Horst Lichter bei "Bares für Rares"

Was kostet die Welt? Ein wertvoller Globus aus den 1950er-Jahren übertraf bei "Bares für Rares" am Freitag alle Erwartungen.

amfAR-Gala in Cannes: Jede will die Schönste sein

Schaulaufen bei der amfAR Gala in Cannes. Egal, ob Schauspielerin, Model oder Sängerin ? die Promi-Damen zeigten am Donnerstagabend ihr Gespür für Mode. Manche mit mehr Stoff, manche mit weniger.

GNTM-Theresia heiratet ihren Thomas in Düsseldorf wirklich

Theresia Fischer und ihr Verlobter Thomas Behrend haben in Düsseldorf standesamtlich geheiratet. Promiflash war live vor Ort und hat alle Bilder von Braut und Bräutigam.

"Bares für Rares"-Händler völlig begeistert: Der "beste und schönste" Globus!

Vor Horst Lichters Augen schwebte eine Weltkugel - wie konnte das sein? So ein Objekt hatte der Moderator noch nie gesehen.

KISS sprechen über den Grund für ihre Abschiedstour

KISS verabschieden sich in diesem Jahr mit einer letzten Tour von der Bühne. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund, wie Bandmitglied Paul Stanley verraten hat.

GNTM-Finale 2019: Das sagt Simone zum Mobbing und zu ihrer Gesundheit

Simone ist "Germany's next Topmodel". Doch der Weg dorthin war für die 21-Jährige hart - nicht nur wegen des Mobbings ihrer Konkurrentinnen. Sie hat auch mit körperlichen Problemen zu kämpfen. Davon erzählt die frisch gekürte GNTM-Siegerin im Interview direkt nach dem Finale.

Zoff bei "Let's Dance": Das ist zwischen Joachim Llambi und Daniel Hartwich vorgefallen

Daniel Hartwich ist für seine flotten Sprüche bei "Let's Dance" bekannt. Den Humor von Jurymitglied Joachim Llambi scheint er damit allerdings nicht immer zu treffen. Hinter den Kulissen soll es zwischen den beiden in der vergangenen Woche ordentlich gekracht haben.

Prinzessin Xenia erklärt Liebes-Aus mit Mister Germany

Nach vier Monaten Beziehung ist alles aus zwischen Xenia Prinzessin von Sachsen und Sasha Sasse ? im Interview mit Promiflash erklärte die DJane jetzt, woran ihre Liebe scheiterte!

"Bares für Rares": Rekord-Kreuz soll ins Museum

Da war selbst Horst Lichter sprachlos. Für sagenhafte 42.000 Euro ging am Mittwoch bei "Bares für Rares" eine pontifikale Reliquie über den Händlertisch. Verkaufen will Neu-Besitzerin Susanne Steiger diese allerdings nicht.

"Let's Dance": Barbara Becker fiebert ihrem "Magic Moment" entgegen

Bei "Let's Dance" geht es am Freitagabend in die neunte Runde ? und es wird emotional: Die Promis stellen ein persönliches Erlebnis tänzerisch nach. Barbara Becker ist schon voller Vorfreude. 

"Star Trek: Picard": Das verrät der erste Teaser-Trailer

Der erste Teaser-Trailer zum neuen "Star Trek"-Spin-off zeigt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard als Winzer auf einem Weingut. Wie konnte es soweit kommen?

Linda Hamilton kehrt in "Terminator: Dark Fate"-Trailer zurück

Paramount hat den ersten Trailer zum neuen Terminator-Film veröffentlicht. In "Dark Fate" kehrt dabei Linda Hamilton alias Sarah Conner zurück. 

Der offizielle Trailer zu "Terminator: Dark Fate"

2019 wird ein neues Kapitel der Terminator-Saga aufgeschlagen. In "Terminator: Dark Fate" kämpft Linda Hamilton, alias Sarah Conner, einmal mehr gegen die futuristischen Kampfroboter. 

"Germany's next Topmodel"-Finale: Hochzeit, Stripper, Tokio Hotel

Jahr für Jahr lässt sich Heidi Klum für das Finale von "Germany's next Topmodel" etwas Neues, noch Spektakuläreres einfallen. Ebenso am Donnerstag. Wer hat gewonnen? Welche Show-Acts traten auf? Und wer hat auf der Bühne spontan Ja gesagt? Hier gibt's die Antworten.

Emotionaler Abschied: Matze verlässt "Berlin - Tag & Nacht"!

Matthias Höhn nimmt Abschied von "Berlin - Tag & Nacht". Zwei Jahre spielt der Seriendarsteller die Rolle Pascal ? jetzt will Matze jedoch ein neues Kapitel im Leben aufschlagen.

George Clooney hatte nach Unfall Todesangst

Nach seinem Motorradunfall auf Sardinien rechnete George Clooney mit dem Tod. Das traumatische Erlebnis verfolgt ihn bis heute.

GNTM-Finale: Das alles haben Sie im TV nicht gesehen

Das neue Topmodel ist mit Simone gefunden, "Germany's next Topmodel" braucht also neuen Nachwuchs. Am besten lässt sich dieser in der Show selbst rekrutieren, und so bietet das GNTM-Finale Mädchen unter zwölf Jahren eine Bühne - wenn auch eine fragwürdige. Wir waren live in Düsseldorf dabei und haben hinter die Kulissen des Topmodel-Finales geblickt.

Helene Fischer: Bühnen-Comeback noch in diesem Jahr

Gute Nachrichten für alle Fans von Helene Fischer. Die Schlagersängerin wird nach ihrer Pause für die Helene Fischer-Weihnachtsshow noch in diesem Jahr wieder auf die Bühne zurückkehren!

Herzogin der Pflaster: Was macht Kate nur mit ihren Händen?

Herzogin Kate wird bei ihren öffentlichen Auftritten auffällig oft mit Pflastern an den Händen gesichtet. Ist die 37-Jährige etwa derart ungeschickt?

GNTM-Finale: Heidi Klum äußert sich zu Schwanger-Gerüchten

Spekulationen, dass es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz Nachwuchs geben soll, halten sich seit Monaten. Nun äußert sich die GNTM-Jurorin bei der Final-Show selbst zu den Schwanger-Gerüchten.

Perscheid

Auf unserer Comic-Seite tun sich von nun an wieder Abgründe auf - Cartoonist Martin Perscheid sei Dank!

Wumo

Comics des dänischen Künstler-Duos Mikael Wulff und Anders Morgenthaler, kurz Wumo.

Tundra

Die Comicstrips von US-Zeichner Chad Carpenter zeigen die Wildnis von ihrer komischen Seite.

Sophia Vegas: So durchtrainiert nur drei Monate nach der Geburt

Seit der Geburt von Sophia Vegas' Tochter Amanda sind inzwischen drei Monate vergangen. In dieser Zeit hat Sophia sich nicht nur um ihre Tochter gekümmert, sondern auch ordentlich trainiert.

"GNTM"-Teilnehmerin Gerda Lewis ist die neue "Bachelorette"

Gerda Lewis wird die neue Bachelorette. Die 26-Jährige wird in der sechsten Staffel der RTL-Show auf der Suche nach der großen Liebe Rosen verteilen. TV-Erfahrungen bringt Gerda dabei mit. Denn die junge Frau war bereits als GNTM-Kandidatin im Fernsehen zu sehen. 

GNTM 2019: Das ist die Siegerin

Von Heidis Top Ten ware nicht mehr viel übrig - nur drei Mädchen standen im großen Finale. Wir zeigen, wer ausgeschieden ist und wer sich das Modelkrönchen aufsetzen durfte.

"GNTM"-Finale: Simone muss ab jetzt Topmodel sein

Jetzt ist es raus: Es ist Simone, die einen in Zukunft morgens von der Duschgelflasche aus angrinsen wird. Die 21-Jährige hat sich in der Finalshow von "Germany's next Topmodel" durchgesetzt und 100.000 Euro nebst Werbeverträgen gewonnen. Der Zuschauer kam bei der absurden Show hingegen weniger glimpflich davon und es wird ein Weilchen dauern, bis man sich wieder traut, den Fernseher einzuschalten.

GNTM: Heidi Klum macht sich nichts aus Vanessas Abgang

Damit hatte bei "Germany's Next Topmodel" niemand gerechnet: Vanessa Stanat steigt im Halbfinale aus, obwohl Heidi Klum ihr ein Ticket fürs Finale der Show geben wollte. Was sagt die Modelmama dazu?

GNTM-Finale 2019: Hat Heidi ihre Siegerin schon längst gekürt?

Im Finale von "Germany's next Topmodel" heute Abend vergibt Heidi Klum zum 14. Mal das Topmodel-Krönchen: Sayana, Cäcilia und Simone stehen zur Wahl. Einen Tag vorher lässt eine Äußerung der Model-Mama jedoch vermuten, dass sie ihre Siegerin schon längst ausgesucht hat.

GNTM-Finale: Werden Heidi Klum und Tom Kaulitz am Donnerstag heiraten?

Nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden: Ob es nun Sayana, Simone oder Cäciilia aufs Cover der deutschen Harper's Bazaar schafft, entscheidet Heidi Klum im großen Live-Finale am Donnerstag im ISS Dome in Düsseldorf. Einen Tag vorher ist dort aber auch schon alles im Final-Fieber.